.:Nohon?.....copyright by MomoOChaN!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorrii. . . <3

Omq. Wie lange hab ich schon nicht mehr reingeschrieben? 5 Monate?! Oh fuck ._. Es tut mir echt Leid, besonders für meine Abonennten, die nichts mehr von mir gehört haben. Ich weiß auch nicht warum ich nicht mehr hier reingeschrieben hab . . . ? Keine Lust, zuviel zu tun? Nein - ich habs einfach VERGESSEN!!! Ich Dussel -.- Es tut mir echt 1000x Leid. Ich weiß nicht wie das wieder gutmachen kann. Ihr? KP. Ich hör mal auf zu jammern und schreib was vernünftiges xD

In der Zwischenzeit war Sommer 'grins' Und jetzt ist wieder Herbst. Sommerferien sind auch pfutsch, aber am nächten Wochenende gibts HerbstFERIEN. Wir haben in letzter zeit ein paar Arbeiten geschrieben: Deutsch, Franze, Englisch, Mathe. Franze haben wir schon wieder. →3← 'yippa' Und Mathe hab ich voll verkaqqt. Wir habens zwar noch nicht wieder, aber die ist so schief gelaufen ._. Deutsch und Englisch war ganz gut. Ich baue auf 'ne 2 ^^  Okai. Das wars wieder, und ich versuch jetzt öfters reinzuschreiben. Danke an alle die mir treu geblieben sind und ich muss mich noch kurz bei BEYZA entschuldigen. Ich mach das mit dem Link jetzt, kay? Okii -kussi- Tschauii <3

14.10.07 10:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beyza / Website (15.10.07 16:06)
Das ist ja lieb dass du dich extra bei mir entschuldigst! ich war auch ein bisschen traurig weil ich deine page so toll fand... naja xD ich link dich auf jeden fall auch gleich.
wow 5 monate keine uppis ôo das muss man erstmal schaffen xDD
lg beyza

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Houhou *wink*

Aloha x3 Schön das ihr auf meinem Blog seit -hrhr- Habt viel Spaß ;D LE <3
{Refresh?} {Copy?}
----------------------
Monsta'z online :3

Navi

Inhalt Site GmbH Visitor Trash Book Goodbye

Sheeh?

Sie ist auf jedenfall kein perfekter Mensch ^^ Ziemlich Chaotisch, Unordentlich, dickköpfig etc. Am liebsten geht sie mit Freunden shoppen, tratschen und über Gott und die Welt reden. More?

Maskottchen

Mein sweetii Maskottchen <3
kostenlos Bilder hochladen
Es heißt Toasti


Updates

14.04.07
Neues Layout
15.04.04
Navi