.:Nohon?.....copyright by MomoOChaN!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich heiße Frauke, bin 13 Jahre alt, und habe am 24.3 B-day! Ich singe furchtbar gerne. Am liebsten SingStar oder unter der Dusche xD  Ich boßel dann noch, was eig. ein sinnloser Sport ist ._. aber irgendwie muss man sich ja fit halten, ich will ja nicht als krüppelige Oma enden ^^ Das werd ich ja sowieso, weil mein Rücken jeden Tag wehtut, was wahrscheinlich vom ganzen HP machen oder chatten kommt. Ich spiele wahrscheinlich bald Tennis und meine Schwester bringt mir vielleicht E-Gitarre bei :D Was auch ganz wichtig ist, ist das ich von einem Bauernhof komme. Keiner soll denken ich stinke, o. bin ein Landei, das haben schon viele behauptet. Ich bin ein gaaaaanz normales (nicht wirklich normal...) Mädchen. Bin eigenz ganz gut inna Schule (Durchschnitt: 2.3) Gehe auf's Gym, wo es echt (manchmal) tolle Lehrer gibt, wie z.B. unser Erdkundelehrer. ^^ Der ist voll gail. (ich mein mit gail, cool... nicht was ihr gerade denkt ^.° Johaaaa, was ich an mir hasse, ist meine Unordentlichkeit. Genauso wie meine Unpünktlichkeit (ich komm fast immer zu spät), &' ich bin ein echt doller Morgenmuffel. Ich komm einfach nie aus'm Bett! Ist so schön kuschelig. ;D Am liebsten nerv..äh... treff ich meine Freunde. Die haben immer was zu lachen u. sind immer gut drauf. Mit meiner Familie hab ich auch großes Glück gehabt. Ich habe die beste Familie der Welt <3 Gibts sonst noch was? Ähm... irgendwas außergewöhnliches? Naiia... ich bin Linkshänder x'D Wenn ihr jetzt noch mehr von meiner kranken Welt wissen wollt, schreibt mir 'ne /m unter Book. Thxxue <3

{Back}


Houhou *wink*

Aloha x3 Schön das ihr auf meinem Blog seit -hrhr- Habt viel Spaß ;D LE <3
{Refresh?} {Copy?}
----------------------
Monsta'z online :3

Navi

Inhalt Site GmbH Visitor Trash Book Goodbye

Sheeh?

Sie ist auf jedenfall kein perfekter Mensch ^^ Ziemlich Chaotisch, Unordentlich, dickköpfig etc. Am liebsten geht sie mit Freunden shoppen, tratschen und über Gott und die Welt reden. More?

Maskottchen

Mein sweetii Maskottchen <3
kostenlos Bilder hochladen
Es heißt Toasti


Updates

14.04.07
Neues Layout
15.04.04
Navi